Q: Hello, Could you help me find a seal kit for a Koshin Trash Pump, model KTH-50 Type: KTH-50L-BAA-0 I need the mechanical seal, as well as all other seals if possible. Thanks in advance! A: Hi, Michelle! Please follow the exploded diagram and our web-site www.koshin-pump.com. For example mechanical seal 0115159 : https://koshin-pump.com/produkt/koshin-gleitringdichtung-0115159/ Have a nice weekend.
KOSHIN Team

Ich bin wirklich beeindruckt von der Qualität der KOSHIN-Ersatzteile für meine alte Schmutzwasserpumpe! Nachdem ich das passende Teil gefunden habe, läuft meine Pumpe wieder wie neu. Übrigens, während ich auf die Lieferung gewartet habe, habe ich mich mit der Android-Dateiübertragung für Mac beschäftigt, um einige wichtige Dokumente zwischen meinen Geräten zu synchronisieren. Wenn Sie auf diesen Link klicken, werden Sie zum AppStore weitergeleitet, wo die MacDroid-Anwendung zum Download verfügbar ist. Diese Software wurde speziell entwickelt, um den Transfer von Dateien, Fotos und anderen Inhalten zwischen Android-Geräten und Mac-Systemen zu erleichtern. Es ist erstaunlich, wie einfach und effizient das funktioniert. Jetzt kann ich mich wieder voll auf die Wartung meiner Pumpe konzentrieren. Vielen Dank an KOSHIN für die zuverlässigen Ersatzteile und an die Technologie, die mir das Leben leichter macht!